StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 14. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 500 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team

Teilen | 
 

 Gewaltverherrlichung, Tierquälerei, etc.

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Cross
Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Gewaltverherrlichung, Tierquälerei, etc.   So März 27, 2011 4:44 am

* Gewalt&Rassismus
Egal ob FSK 16 oder FSK 18, Gewalt ist kein Thema, welches man verherrlichen sollte. Genau umschreibungen von Vorgängen in denen Gewalt angewendet wird sind nicht gestattet.
Folterungen sind ebenfalls verboten, es gibt auch andere Wege um an Antworten zu gelangen!
Es dürfen keine Gruppen oder Sekten schlecht gemacht werden, oder gegen sie aufgerufen werden.
Rassistische Propaganda ist ganz zu unterlassen und wird mit sperrung oder löschung gestraft.
Jeder hat ein Recht auf seinen Glauben und seine Meinung, so lange nicht für diese Gruppen oder Sekten geworben wird! Werbung für Gruppen oder Sekten ist also ebenfalls untersagt.

* Sexuelle Gewalt
Sexuelle Gewalt darf nur sofern in den Posts vorkommen, dass der Nutzer sie ohne Verharmlosung darstellt. Er darf sie NIEMALS harmolers darstellen, oder gar gut reden, außerdem darf die Grenze zum Pornografischen niemals dabei überschritten werden.
Sexuelle Gewalt ist kein Spiel, die Opfer leiden oft noch lange an den Folgen, z.B. Depressionen, Psychosen etc. manchmal beschließen sie sich aber auch wegen der schweren Last das Leben zu nehmen. Macht euch diese Tatsachen bewusst, bevor ihr wirklich mit diesen Dingen 'spielen' wollte!
Szenen, in denen das Opfer Gefallen daran findet, oder sich in seinen Vergewaltiger verliebt sind verboten, dieses Thema ist sehr sensibel, weswegen allgemein davon abgeraten wird, auf dieses Thema ein zu gehen!
Wenn allerdings doch drauf eingegangen werden sollte, dann nur im FSK 18 Bereich und nur unter besonderer Aufsicht der Moderatoren und Administratoren dieses Forums!


* Jugendbeeinflussende Texte
Unter diese Überschrift fallen Texte, die Kindern uns Jugendlichen ein falsches Bild vermitteln könne. Dazu gehören sowohl Drogenverherrlichende Texte, wie auch Texte in denen verfremdete Bilder von Mord oder Sexualität zustande kommen.
Dazu gehören Charaktere, die Mord und Zerstörung lieben und sie anpreisen, so wie Posts in denen Sex mit Gewalt verbunden werden.
Das sexuelle Gewalt im FSK 18 unter besonderer Beachtung und mit besonderem Fingerspitzengefühl erlaubt ist, ist bekannt, im öffentlichen Teil des Forums ist sie jedoch strengstens untersagt, genau wie die weiter oben angegeben Charaktere und Drogenverherrlichung!


* Tierquälerei&Kindesmissbrauch
Tierquälerei und Kindesmissbrauch sind sehr Wichtige Themen, die von der Öffentlichkeit gerne kleine Gehalten werden, aber trotzdem exitieren.
Beiträgt, in denen Inhalte von Kindesmissbrauch enthalten sind werden sofortig gelöscht und der Nutzer ebenfalls. Kinder sind unsere Zukunft, nicht Gegenstände an denen manche ihre Perversionen ausleben müssen!
Tirquälerei ist ebenfalls strengstens untersagt. Tiere sind auch nur Lebewesen, auch wenn sie in der Nahrungskette in mancher Hinsicht unter uns stehen. Sie haben ein Recht auf Leben und empfinden ebenfalls Schmerzen und Pein, ihr wollt auch nicht gequält und gefoltert werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknight.nightforum.net
 
Gewaltverherrlichung, Tierquälerei, etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzenquälerei - schreckliche Schicksale
» tierquälerrei!!!
» Anti-Tierquäler-Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Our Rules :: RULES-
Gehe zu: